Grendericher Dämmerschoppen

Gemeinsam den Tag ausklingen lassen –
der „Grendericher Dämmerschoppen“

Vielleicht haben viele ihn sich schon gewünscht – einen Ort, an dem man sich mal abends mit anderen Grenderichern locker und zwanglos unterhalten kann. „Miteinander-Füreinander Grenderich“ bietet nun die Möglichkeit dazu!

Ein Team von Ehrenamtlichen hat sich gefunden und lädt alle Mitbürgerinnen und -bürger ab dem Sommer 2024 ein zum

„Grendericher Dämmerschoppen“
an jedem letzten Freitag im Monat
ab 17:00 Uhr bis 19:30 Uhr

mit kühlem Bier, schmackhaftem Wein
und alkoholfreien Getränken

in unserem Blockhaus am Barfußpfad in Grenderich

In schöner Atmosphäre kann das Miteinander in unserer Gemeinde gepflegt und über Gott und die Welt geredet werden.
Die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer richten alles liebevoll für euch her – verbunden mit dem Ziel:
Euch soll es einige Stunden gut gehen, der Stress des vergangenen Arbeitstages hinter sich gelassen und die kleinen und größeren Sorgen des Alltags sollen für ein paar Stunden vergessen sein!

Kommt und schnuppert einfach mal herein – wir freuen uns auf euch!

Und: Wir sind auch gerne bereit, euch abzuholen!

Auf diese Begegnungsmöglichkeit wird auch im Mitteilungsblatt immer rechtzeitig hingewiesen.

Gemeinde Grenderich – der Ortsbürgermeister