Gästebuch

Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Sobina, Klaus Sobina, Klaus aus 53844 Troisdorf, Dorotheenstrasse 8 schrieb am 1. Dezember 2020 um 17:02:
Hallo Grendericher, als alter Grendericher erfreue ich mich gerne an Eurer Webseite und freue mich über die Beiträge (750er Jahrfeier ,wo ich selbst beteiligt war u.s.w.). Es ist schön zu sehen wie die alte Heimat sich in den ganzen Jahren an den verschiedensten Örtlichkeiten verändert hat und trotzdem seinen Flair behält. Das Vereins Leben und der Zusammenhalt auch in dieser schweren Zeit aufrecht gehalten wird. Ich wünsche allen die mich kennen und auch diejenigen die mich ich nicht kennen, eine besinnliche Adventszeit. Klaus Sobina
Dietmar Frank Dietmar Frank aus Bad Münstereifel schrieb am 13. Januar 2020 um 15:39:
Hallo zusammen, anlässlich eines Verwandtenbesuchs waren wir u.a. auch bei euch. Der Ort hat uns sehr gut gefallen. Viele Grüße, Dietmar und Solveig
Werner Miedreich Werner Miedreich aus Grenderich schrieb am 3. März 2019 um 8:29:
Hallo Grendericher und Rest der Welt, seit 45 Jahren wohne und lebe ich in Grenderich, fühle mich in der Umgebung Hunsrück-Eifel-Mosel sehr wohl und schätze den Kontakt mit meinen Mitbewohnern in der Gemeinde. Bereits 40 Jahren befasse ich mich als Ortschronist mit der Geschichte Grenderichs und ab Sommer 2017 schreibe ich über Ereignisse und Bemerkenswertes in meiner Gemeinde. Ich freue mich über jede Unterstützung zur Berichterstattung über Aktuelles und Informationen zu aktuellen und historischen Ereignissen. Werner (W.M.)