Seniorentag in Grenderich am Sonntag, den 27. November 2022

Am ersten Adventssonntag, den 27. 10.2022, hatte die Gemeinde alle Frauen und Männer der älteren Generation ab 65 Jahren herzlich zum Seniorentag eingeladen. Um etwa 11.00 Uhr wurde ein sehr gutes Mttagessen serviert. Die Zubereitung unterlag Elke Hoff, unterstützt von Elke Wallrath. Das Servieren der Speisen sowie Kaffee und Kuchen, in einem festlich geschmückten Saal, haben die beiden zusammen mit den Frauen aus dem Gemeinderat bzw. Ehegattinnen der Gemeinderäte  sowie den jüngeren Frauen der Möhnen erledigt.  Den Thekendienst hatten einige Männer des Gemeinderates übernommen.
55 Senioren hatten sich vorab zu der Veranstaltung angemeldet und kamen auch, soweit es ihnen möglich war.
Sowohl der Männerchor Cäcilia Grenderich als auch der Möhnenchor sorgten für ein musikalisches Unterhaltungsprogramm. Schließlich sangen beide Chöre zum Abschluss gemeinsam noch einige Lieder.

Bleibt letztendlich noch zu sagen, dass die Veranstaltung und nicht zuletzt das hervorragende Essen bei allen Beteiligten gut ankam und daher auch, wie die gesamte Organisation, gelobt worden ist.
Hier verdienen alle, die sich engagiert hatten, ein besonderes Dankeschön.