Saisoneröffnung 2024 am Barfußpark in Grenderich

Ortsbürgermeister Wolfgang Wallrath hatte im Namen der Gemeinde die Bürgerinnen und Bürger von Grenderich und der umliegenden Gemeinden zur offiziellen Eröffnung des Barfußparks eingeladen.
Termin war Sonntag, der 26. Mai 2024,
Ab 12.00 Uhr. Zum Mittagessen gab es Steaks und Würstchen vom Grill mit Kartoffel- und Rohkostsalat, dazu diverse Getränke.
Nachmittags, ab etwa 15.00 Uhr , wurden verschiedene Kuchen und Kaffeegetränke angeboten.
Obwohl am selben Tag in der Umgebung viele andere öffentliche Veranstaltungen stattfanden, war der Platz am Blockhaus und die Umgebung gut besucht.

Auch unser Verbandsbürgermeister Jürgen Hoffmann war angereist und nutzte die Gelegenheit, mit den anderen Gästen zu kontakten.
Dank Sonnenschein und angenehmer Temperaturen verblieben die meisten Besucher recht lange und es kamen auch immer wieder „späte Gäste“ hinzu.