Saisonbeginn am Barfußpark

Saisoneröffnung 29., 30. April und 1. Mai

An und vor diesen 3 Tagen hatten sich die Mitglieder der „Dorfgemeinschaft Grenderich“ wieder mächtig ins Zeug gelegt, um den Besuchern, die der Einladung gefolgt sind, etwas fürs Auge und den Gaumen zu bieten. Die gesamte Anlage bot sich in einem gepflegten Zustand, was zum Verweilen und die Kinder zum Spielen einlud.

Pfingstsonntag und -montag

Diese beiden Tage wurden bei bestem Wetter für alle Besucher eine Zeit zur Entspannung und zu gutem Essen. Am Pfingssonntag wurde aus der Grillhütte ein Menue mit Spießbraten, Rosmarinkartoffeln und Salatbeilage angeboten. Desweiteren gab es Schwenksteaks, Pommes, Salatteller und Bratwurst / Currywursat.
An beiden Tagen konnte man am Nachmittag auch Kaffee und kuchen genießen.
Die Aktiven des Vereins hatten sich auch hier wieder viel Mühe gemacht, um alle Gäste bestens zu bedienen.
W.M.

 

 

Veröffentlicht in Allgemein, Kurzberichte, Vereine.