Saisonende am Barfußpark Grenderich – 16. Oktober 2022

Die Gemeindeverwaltung unseres Ortes und die „Dorfgemeinschaft Grenderich“
hatten für Sonntag, den 16. Oktober 2022, zu einem Herbstfest eingeladen. Das Wetter spielte mit und bei leichter Bewölkung und angenehmen Temperaturen kamen etliche Besucher, um es sich bei diversen Speisen aus der Grillhütte, Kaffee und Kuchen sowie Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne gut gehen zu lassen. Die Kinder nutzten die Gelegenheit, sich an den verschiedenen Spielplatzgeräten auszutoben. Und beim Kinderbasteln im Blockhaus hatten die Kleinen die Möglichkeit aktiv kreativ etwas zu tun.

Nun ist der Barfußpark bis zum Frühjahr 2023 offiziell geschlossen und es gibt der Gemeinde die Gelegenheit, Reparaturen durchzuführen, die Bepflanzung zu rekultivieren und neue Ideen zur Erweiterung der Anlage umzusetzen.
Wer in der Vergangenheit hier war und Feste mitgefeiert hatte oder die Gelegenheit zum Relaxen gesucht hatte, wird sich auf die Wiedereröffnung im nächsten Jahr freuen.

Veröffentlicht in Allgemein, Kurzberichte, Mehrgenerationenpark, Vereine.