Sommerfest der SG Grenderich – Moritzheim

      

Am Samstag und Sonntag, den 1. und 2. Juli veranstaltete die SG  ihr diesjähriges Sportfest in Form eines Sommerfestes.
Einladung erging an alle Grendericher und Bürger der Nachbargemeinden.

Am Samstag, den 01.07.2023 um 17.00 Uhr, war die FESTERÖFFNUNG mit kühlen Getränken und Grillspezialitäten.
Trotz des etwas kühleren und regnerischen Wetters waren doch etliche Gäste gekommen, um sich bei Steaks, Würstchen und Getränken unter Schirmen und im kurzfristig aufgebauten Zelt zu unterhalten.

Am Sonntag, den 02.07.2023 wurde bei schönem Wetter um 11.00 Uhr für alle Sportbegeisterten eine geführte Nordic Walking – Tour „Rund um Grenderich“ und eine geführte Radtour angeboten.
A
b 12.00 Uhr gab es dann selbstgemachte Burger und Grillspezialitäten und ab 15.00 Uhr Kaffee und Kuchen

Für die ganz Kleinen wurde ein Spielenachmittag veranstaltet und eine Hüpfburg aufgestellt.
Sowohl für alle aktiven Teilnehmer wie für die Zuschauer war das „Fußballspiel Klein gegen Groß“ ein von Anfang bis zum Ende spannendes und unterhaltsames Ereignis.
W.M.

 

Veröffentlicht in Allgemein, Kurzberichte, Vereine.