Verabschiedung von Pater Amari

Am Sonntag, den 18. April 2021, verabschiedete die Kirchengemeinde Grenderich im Rahmen eines Gottesdienstes Kaplan Amar Adari, der über 4 Jahre in der Pfarreiengemeinschaft Blankenrath engagiert pastorale Aufgaben wahrgenommen hat. Bei allen seinen Tätigkeiten sahen ihn die Gläubigen stets auf Augenhöhe, fühlten sich zugehörig und wohl. Seine lebendig vorgetragenen Predigten trugen entscheidend dazu bei und bleiben den Gemeindemitgliedern sicherlich in bester Erinnerung.
Die freundliche, offene und herzliche Art, Menschen zu begegnen, wird ihm bestimmt auch seinen weiteren Weg bei seinen künftigen Tätigkeiten ebnen.
Die Kirchengemeinde Grenderich wünscht ihm hierzu Zufriedenheit, Gesundheit, Zuneigung, Geborgenheit und Gottes Segen.