Neues Ratsmitglied für den Gemeinderat verpflichtet

Im Rahmen der Gemeinderatssitzung am Mittwoch, den 06. Oktober, wurde Ralf Reichertz als „Nachrücker“ für den ausscheidenden Udo Theis verpflichtet.
Ortsbürgermeister Wolfgang Wallrath übereichte ihm die Urkunde unter Hinweis auf die Pflichten eines Gemeinderatsmitglieds.
Im weiteren Verlauf der Sitzung stimmte der Rat den geplanten Stromlieferverträgen zu und befasste sich weiter in der Tagesordnung mit der Bauleitplanung zur Aufstellung des Bebauungsplans für die „Freiflächen-Photovoltaikanlage“. Die Stellungnahmen der an diesem Verfahren Beteiligten wurden berücksichtigt und die Offenlegung des Bebauungsplanes beschlossen.
Letztes Thema im öffentlichen Teil war die Reparatur der Asphaltschadstelle in der Lindenstraße.