Initiative „Miteinander-Füreinander“ bereitet sich auf Jubiläum vor

Im kommenden Jahr 2019 besteht „Miteinander-Füreinander Grenderich“ 10 Jahre und ist mit seinen Aktivitäten im Rahmen der verschiedenen Aktionsgruppen nach wie vor für alle Altersgruppen und unterschiedlichste Bedürfnisse da.
Das scheint Anlass genug, über eine Jubiläumsfeier im kommenden Jahr nachzudenken. Zu einem ersten Gespräch in diese Richtung hatten der Kirchengemeindereferent Christoph Nörling und Rainer Martini vom Caritasverband die Mitglieder und Interessierte eingeladen. Hierbei wurden bereits erste Vorplanungsergebnisse festgemacht. Termin wird der 02. Juni 2019 sein und die Feierlichkeiten beginnen mit einem Feldgottesdienst am Barfußpark in Grenderich. Zum Abschluss findet eine Meditative Abendwanderung auf den Wegen um Grenderich statt.
Die weiteren Details werden bei den nächten Treffen besprochen und festgelegt.

W.M.

Veröffentlicht unter Allgemein, Kurzberichte, Vereine.