Dorfgemeinschaft Grenderich lädt zum Erntedank am Barfußpark

Am Sonntag, den 14. Oktober 2018 feierte Grenderich mit vielen Besuchern aus Nah und Fern das Erntedankfest, welches von der „Dorfgemeinschaft Grenderich“ ausgerichtet wurde. Geboten wurden neben diversen Getränken Flammkuchen aus dem Backes, Gegrilltes und natürlich Kaffee und Kuchen. Das Wetter zeigte sich geradezu hochsommerlich, so dass man lange entspannt in der Sonne oder auch in schattigen Bereichen zusammen sitzen und sich austauschen konnte.
Das alles zusammen sorgte dafür, dass gute Laune an der Tagesordnung war.

Herrliches Spätherbstwetter lockte zum Verweilen am Barfußpark. Zu Fuß, per Auto und Traktor waren die Gäste gekommen.

Viele Besucher aus Grenderich und Umgebung waren der Einladung zum Erntedank gefolgt.

W.M.

Veröffentlicht unter Allgemein, Kurzberichte, Vereine.