Seniorentag mit Ehrung verdienter Chorsänger

Am Sonntag, den 03.12.2023, am 1. Advent, fand in unserer Gemeinde der Seniorentag statt. Alle Seniorinnen und Senioren ab einem Alter von 65 Jahren waren hierzu herzlich eingeladen.
Ab 11.30 Uhr war Einlass ins Gemeindehaus.Viele ältere Mitbürgerinnen und Mitbürger waren der Einladung gefolgt.

Das Mittagessen wurde von den Gemeinderatsmitgliedern und deren PartnerInnen serviert. Als Vorspeise gab es eine Rinderbrühe mit Gemüseeinlage. Zur Hauptmahlzeit waren auf dem Buffet Rinderrouladen, Nudeln, Sauce und Rotkohl angerichtet. Und natürlich gab es auch diverse Getränke und köstliche Nachspeisen.

Zur Unterhaltung der Gäste präsentierte der Chor einige Lieder.

In diesem Rahmen wurden mehrere Sänger für ihr langjähriges Engagement geehrt. Pastor Tamil Selvan Joseph, ebenfalls unter den Gästen, lies es sich nicht nehmen, die Urkunden den Jubilaren des Kirchenchores selbst zu überreichen.

Die anwesenden Jubilare: Friedhelm Petry, Edgar Kasper, Wolfgang Wallrath, Ewald Bausen, Udo Hoff

Bei Kaffee und Kuchen bot sich anschließend ausreichend Gelegernheit, sich eingehend zu unterhalten und auszutauschen.

Kirchenchor Cäcilia 1901 Grenderich

Hier die Zusammenfassung der aktiven Sänger, die mit einer Urkunde geehrt wurden:

Für 25 Jahre Chorgesang

Udo Hoff 2022
Björn Kasper 2022

für 40 Jahre Chorgesang

Edgar Kasper 2018

für 50 Jahre Chorgesang

Elmar Korneli 2016
Friedhelm Petry 2016
Ewald Bausen 2018
Helmut Mohr 2023

Veröffentlicht in Allgemein, Gemeinderat, Kurzberichte, Vereine.