Weizenbierfest der FFW Grenderich

Am Samstag, den 14. Juli und Sonntag, den 15. Juli hatte die Feuerwehr des Ortes zu ihrem traditionellen Weizenbierfest beim Feuerwehrhaus eingeladen.
Der Wettergott meinte es in diesem Jahr besonders gut mit dem Veranstalter und den Besuchern. Bei bestem Sommerwetter konnte man vom frühen Morgen bis spät in den Abend bei Gegrilltem und diversen Getränken so wie Kaffee und Kuchen entspannt zusammensitzen. Bunte Sonnenschirme boten den nötigen Schutz vor intensiver Sonne und in einem kleinen mobilen Pool konnten die Kinder (und auch einige Erwachsene) sich Abkühlung verschaffen.

Eine solche gelungene Feier kann man durchaus als gutes Omen für die am ersten Septemberwochenende von der Feuerwehr ausgerichtete Zeltkirmes deuten.                                                                                          W.M.

Veröffentlicht unter Allgemein, Kurzberichte, Vereine.